Kinderchorprobe

Routenplanung

Ebert, Christine
kinder.musik@nak-dresden.de

Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsch mir einen Sänger her ...

Hallo du, hast du Freude am Singen, Lachen, Tanzen und Gemeinschaft mit vielen anderen Kindern? Dann komm, und mach mit! In unseren Reihen ist noch Platz für dich! Wir, der Kinderchor des Kirchenbezirks Dresden, üben regelmäßig (ca. aller 8 Wochen, samstags von 10-12:30 Uhr) und bereiten den Bezirkskindergottesdienst und Werkstattkonzerte vor. Von ganz klein bis fast schon Jugend-für alle ist was dabei. Und hungern muss auch nie einer. Danke an alle Helfer!

Zur Zeit begeben wir uns auf Schatzsuche -sowohl musikalisch, als auch im Bibelspiel.... Wir haben aber auch schon Mauern einfallen lassen oder waren Raben.

Neugierig? Dann komm vorbei. Die nächste Probe ist am 4.Mai 2019 in Radeberg, inkl. Werkstattkonzert am Nachmittag.

Quelle: Kirchenbezirk Dresden