Neujahrsempfang

Nach 3 Jahren Coronapause hatte Bezirksvorsteher Detlef Hartlapp alle Bezirksverantwortlichen zu einem gemeinsamen Treffen eingeladen.

Im Kirchenbezirk Dresden gibt es eine Reihe notwendiger Aufgaben, die von ehrenamtlich tätigen Glaubensgeschwistern wahrgenommen werden. Zu diesen gehören die Bezirksverantwortlichen für Musik, Kinder, Jugend, Senioren, Kommunikation/ Öffentlichkeitsarbeit, Ersthelfer und viele andere. Als Dankeschön, aber auch als Möglichkeit zum Austausch und zur Vernetzung hatte sie der Bezirksvorsteher des Kirchenbezirks Dresden, Bezirksältester Detlef Hartlapp, mit ihren Partnern eingeladen. Bei einem gemeinsamen Brunch wurde sich über Vergangenes und neue Projekte intensiv ausgetauscht. Das letzte Treffen dieser Art fand vor fast genau 3 Jahren statt, einen Tag vor dem großen Lockdown.